Donnerstag, 23. Februar 2017

Projekt Fassaden



 Und das Grün 
 holt sich Terrain zurück...












 Harzer Eisenerzgrube Büchenberg, Fotos von letzten Sommer. 
Die Grube wurde 1970 still gelegt, heute als Schaubergwerk teilweise wieder offen. 
Die Verwaltungsgebäude dienten bis zur Wende als Ferienheim 
und nun verfallen sie, wie so vieles... 

Projekt Fassaden von Olaf Sandow habe ich durch Jutta K. entdeckt 
und nun bin ich auch gern mit dabei. 



*

 Das hier ist mein grüner Blog, für jede Art von Grün. 
Und falls jemand Lust hat, sich freitags hier bei Weekend Green mit einzulinken - 
 ob Fotos, Kunst oder Digitales, Grün ist in jeder Art willkommen! 
Es kann auch ein grüner Pullover sein...

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein toller Einstieg für das neue Projekt !
    Danke für meine Erwähnung :-)
    Also werden wir uns da auch immer wieder mal treffen, schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mascha,
    Du schreibst auch 2 Blogs, jetzt habe ich das erste Mal ganz bewusst diesen hier wahrgenommen und bin gleich über den Green-Projekt "gestolpert". Morgen werde ich es wohl nicht schaffen, aber vorgemerkt habe ich mir den Freitag!
    Auf das Fassadenprojekt bin ich heute das erste Mal bei Jutta gestoßen und jetzt auch bei Dir, war gerade mal schauen und ja klingt auch spannend. Ich darf mich nur nicht verzetteln :)
    Vielen Dank für Deine konstruktiven Zeilen zu "meinem" Wolfsthema, darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn Deine Meinung in eine andere Richtung geht!
    Einen schönen Abend, hier stürmt es schon ganz gewaltig
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)