Freitag, 19. Januar 2018

Weekend Green # 42




 Happy Green (or white) weekend

 *

7 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das ist ein wunderschönes Foto. Ich liebe solche Aufnahmen, aber man braucht auch ein wenig Glück dazu, um ein Insekt so schön zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Aufnahme Mascha, Fingerspitzengefühl und Geduld (an letzterem mangelt es mir immer noch, auch wenn ich schon besser geworden bin ;-)

    Du schreibst das Eure Mom aus dem KH entlassen wurde - gute Besserung und Euch nicht allzu viel Sorgen und Stress und das bald wieder Ruhe einkehrt!

    Liebe Grüße aus einem etwas durcheinandergewirbelten (das war vielleicht ein Sturm gestern) Niedersachsen, weiß ist es hier allerdings nicht, im Moment immer noch grau in grau
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Nice macro. Have a good weekend.
    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  4. Intriguing image, Mascha! It draws one right in! Have a lovely weekend:)

    AntwortenLöschen
  5. ...love it, coming for a landing.

    AntwortenLöschen
  6. What a great photo - happy weekend Mascha!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern verlinken liebe Mascha - vielleicht kannst Du es für mich machen-
    https://froebelsternchen.blogspot.co.at/2018/01/2245-adventure-awaits.html

    denn ich kann nicht an das InLinks tool ran -
    This InLinkz widget is not allowed in this website. You can still view the linkup here
    aber wenn ich HERE klicke komm ich nicht weiter.
    Hatte ich schon mal bei Wolfgang und Loretta, keine Ahnung, irgendein Fehler bei mir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)